Gemeinsam für einen guten Zweck

Unser Familien-Hilfsprojekt in der Nähe von Tegucigalpa, Honduras

Unsere Großmutter Victoria A. de Palacios (unten links im Bild) hat es sich als Lehrerin und Schulbuchautorin in Honduras zur Aufgabe gemacht, die Bildung in ihrem Land zu verbessern. Mit ihrem vergleichsweise bescheidenen Einkommen hat sie mehrere Schulen in armen Gegenden rund um Tegucigalpa, der Hauptstadt von Honduras gebaut und versorgt deren Schüler seitdem mit Schulbüchern und anderem Unterrichtsmaterial.

Wir - Ihre fünf Enkelkinder in Deutschland, darunter ich DJ Rafa (unten rechts im Bild bei der Übergabe der Bücher im Jahr 2018) - haben uns vorgenommen, sie bei ihrem Vorhaben zu unterstützen. Und so schicken wir ihr einmal im Jahr vor Beginn des neuen Schuljahres Geld, damit sie die Lehrbücher für die Schüler aller 4 Jahrgangsstufen einer Grundschule in Ojojona, ca. 30 Minuten von Tegucigalpa entfernt, finanzieren kann. 

Dank Eurer jahrelangen Treue und Eurem Support auf allen Fiestas Latinas kann ich dieses Projekt dauerhaft unterstützen.

Vielen Dank dafür!

Euer DJ Rafa

Besucht uns auch auf Facebook:

FiestaLatinaPassau

FiestaLatinaMuc

FiestaLatinaBodensee

LatinBeatsBerlin